neue Volti-Schnupper-Gruppe geht an den Start

Ab dem 10. Februar 2018 bieten wir für unsere ganz kleinen Sportler eine neue Volti-Schnupper-Gruppen an. Kleinkinder ab 3 Jahren sind eingeladen, hier in einer spezielle Kleingruppe in schöner Atmosphäre dem Partner Pferd und der Bewegung auf diesem näher zu kommen.
Kindgerecht, mit Hilfe einer sehr erfahrenen Ausbilderin, wird sich dem Tier aber auch dem Sport genähert.
Wir sprechen mit diesem Angebot vor allen Kleinkinder im Alter ab 3 Jahren an.

Das regelmäßgie Training wird jeweils samstags in der Zeit von 09:00-10:00 Uhr in der Reithalle an der Diestedder Str. 74 stattfinden.

Die Kosten für den Schnupperkurs, betragen  25,- €.

Wer sich angesprochen fühlt und nähere Informationen braucht oder sein Kind anmelden möchte, kann dieses gerne bei Britta Rüsing-Brüggemann (02923-65042) oder bei Marion Wulff (0151-20998305).

Wir helfen Ihnen gerne weiter.....

Stiftung Jugend und Sport...

....hat uns bei der Ausschüttung der diesjährigen Zuwendungen mit 500,- € berücksichtigt. Für dieses Geld wollen wir neben Kostümen, eine Nebelmaschine und weiteren technischem Equipement kaufen, um so für unsere Präsentationsveranstaltung Musik und Sport am 15. Oktober sehr gut ausgestattet, voll durchstarten zu können.

Ein großer Dank an die Stiftung der Sparkasse Soest!!