Indianertag

Am Montag, den 15. Juli 2019, in der Zeit von 14:00 - 18:00 Uhr:
Kleine Indianer ab 5 Jahre sind eingeladen. Der Unkostenbeitrag ist 20,- €.
 
So sieht das Programm aus:
  • Indianerspiele auf Indianerponys
  • Traumfänger basteln
  • Färtenlesen
  • Indanerreiten
  • Indi-Volti
  • und, und, und.....

Marion und Ihr Team
Wir freuen uns auf Euch

Hier geht es zur Anmeldung ........

Mein Pferdefoto

Wir laden euch ein, am 19.07.2019 von 15-19 Uhr unvergessliche Momente mit unseren Pferden und Ponys festzuhalten. Es sind alle Kinder ab 6 Jahren eingeladen. Wir werden erst die Pferde und Ponys heraus putzen und danach uns die schönsten Plätze am Hof für Eurer Foto aussuchen. Ihr seid ganz frei in der Gestaltung der Fotos, aber wir, Marion und Silvana, geben natürlich auch gerne Anregungen und Tipps, um das optimale Ergebnis zu erhalten. Wer möchte kann auch gerne Materialien wie buntes Holipulver oder Blumenkränze, das von uns gestellt wird, für die Bildern nutzen, aber auch eigens mit gebrachte Materialien dürfen verwendet werden. Auch Fotos zu zweit oder als Gruppe können unter Absprache gemacht werden. Wir freuen uns darauf eure ganz persönlichen und wunderschönen Erinnerungen mit unserem Partner Pferd festzuhalten.

Dieses Angebot kostet pro Teilnehmer 10,- Euro.

Hier geht es zur Anmeldung..........

Pflichttraining

An drei Tagen für je 5 Stunden hast Du die Gelegenheit Dein Pflichtprogramm zu verbessern. Am 16.07. - 18.07. in der Zeit von 14:00 - 19:00 Uhr trainieren wir:

  • auf dem Pferd
  • auf dem Holzpferd
  • auf dem Movie

Es gibt zusätzlich Ausdauer und Krafttraining. Der Kurs richtet sich an Aktive ab 10 Jahren und kostet 25,- Euro.

Naturkinder

Unsere Natur liegt uns am Herzen und deswegen verbinden wir das Erlebnis Pferd mit unserer schönen Natur im Lippetal. Am 22.07.2019 bieten wir deshalb von 14:00 - 18:00 Uhr euren Naturkindern ab 3 Jahren an mit uns erst die Ponys zu pflegen, um danach zu voltigieren und einen kleinen Ausflug in unsere Natur zu machen. Zum Ende hin werden die Kinder dann noch ihr eigenes Bienenhotel zum Schutz unserer Natur für zuhause bauen. Dieses Angebot kostet pro Teilnehmer 15,- Euro.

 

Hier geht es zur Anmeldung.......

Mein Pferdefoto

Wir laden euch ein, am 24.07.2019 von 15-19 Uhr unvergessliche Momente mit unseren Pferden und Ponys festzuhalten. Es sind alle Kinder ab 6 Jahren eingeladen. Wir werden erst die Pferde und Ponys heraus putzen und danach uns die schönsten Plätze am Hof für Eurer Foto aussuchen. Ihr seid ganz frei in der Gestaltung der Fotos, aber wir, Marion und Silvana, geben natürlich auch gerne Anregungen und Tipps, um das optimale Ergebnis zu erhalten. Wer möchte kann auch gerne Materialien wie buntes Holipulver oder Blumenkränze, das von uns gestellt wird, für die Bildern nutzen, aber auch eigens mit gebrachte Materialien dürfen verwendet werden. Auch Fotos zu zweit oder als Gruppe können unter Absprache gemacht werden. Wir freuen uns darauf eure ganz persönlichen und wunderschönen Erinnerungen mit unserem Partner Pferd festzuhalten.

Dieses Angebot kostet pro Teilnehmer 10,- Euro.

Hier geht es zur Anmeldung......

Sockenpferde basteln

Wer hat Lust sich sein eigenes Pony zu basteln??

Wir basteln Sockenpferde, jedes individuell gestaltet und garantiert ein Unikat. Kinder ab 4 Jahre sind herzlich eingeladen. Wir starten unsere Aktion am 25.07.2019 ab 14:30. Gegen 18:00 Uhr können die Kinder wieder abgeholt werden. Mit 10,- Euro seid Ihr dabei.

Wenn alle Sockenpferde fertig sind, dann werden die neuen Reiter mit ihren Ponys einen spektakulären Parcour in der Reithalle bewältigen. Wir freuen uns auf Euch....

Nicole, Anna, Fiona und Lena

Hier geht es zur Anmeldung.........

Prinzessinentag

Es ist wieder soweit! Unser als jährlicher Prinzessinnentag steht vor der Tür und wir freuen uns darauf mit euch einen wunderschönen Tag in der Welt der Pferde und Prinzessinnen zu verbringen. An dem 29.07.2019 von 14:00 - 18:00 Uhr werden die kleinen Prinzessinnen ab 3 Jahren die Ponys erst pflegen, dann selbst voltigieren und zum Ende die Ponys noch versorgen. Als krönenden Abschluss werden die Kinder einen eigenen königlichen Handspiegel mit unterschiedlichen Materialien gestaltet. Dieses Angebot kostet pro Teilnehmer 20,- Euro.

Hier geht es zur Anmeldung.........

Pflichttraining

An drei Tagen für je 5 Stunden hast Du die Gelegenheit Dein Pflichtprogramm zu verbessern. Am 30.07. - 01.08. in der Zeit von 14:00 - 19:00 Uhr trainieren wir:

  • auf dem Pferd
  • auf dem Holzpferd
  • auf dem Movie

Es gibt zusätzlich Ausdauer und Krafttraining. Der Kurs richtet sich an Aktive ab 10 Jahren und kostet 25,- Euro.

Mein Pferdefoto

Wir laden euch ein, am 02.08.2019 von 15-19 Uhr unvergessliche Momente mit unseren Pferden und Ponys festzuhalten. Es sind alle Kinder ab 6 Jahren eingeladen. Wir werden erst die Pferde und Ponys heraus putzen und danach uns die schönsten Plätze am Hof für Eurer Foto aussuchen. Ihr seid ganz frei in der Gestaltung der Fotos, aber wir, Marion und Silvana, geben natürlich auch gerne Anregungen und Tipps, um das optimale Ergebnis zu erhalten. Wer möchte kann auch gerne Materialien wie buntes Holipulver oder Blumenkränze, das von uns gestellt wird, für die Bildern nutzen, aber auch eigens mit gebrachte Materialien dürfen verwendet werden. Auch Fotos zu zweit oder als Gruppe können unter Absprache gemacht werden. Wir freuen uns darauf eure ganz persönlichen und wunderschönen Erinnerungen mit unserem Partner Pferd festzuhalten.

Dieses Angebot kostet pro Teilnehmer 10,- Euro.

Hier geht es zur Anmeldung........