Herbstkinder

Unsere Natur liegt uns am Herzen und deswegen verbinden wir das Erlebnis Pferd mit unserer schönen Natur im Lippetal. Am 15.10.2020 bieten wir deshalb von 15:00 - 18:00 Uhr euren Naturkindern ab 4 Jahren an mit uns erst die Ponys zu pflegen, um danach zu voltigieren und einen kleinen Ausflug in unsere Natur zu machen. Zum Ende hin werden die Kinder dann noch eint tolle Bastelaktion mit Materialien die die Fantasie beflügeln. Dieses Angebot kostet pro Teilnehmer 15,- Euro.

 

Hier geht es zur Anmeldung.......

Prinzessinentag

Es ist wieder soweit! Unser als jährlicher Prinzessinnentag steht vor der Tür und wir freuen uns darauf mit euch einen wunderschönen Tag in der Welt der Pferde und Prinzessinnen zu verbringen. An dem 19.10.2020 von 14:00 - 17:00 Uhr werden die kleinen Prinzessinnen ab 3 Jahren die Ponys erst pflegen, dann selbst voltigieren und zum Ende die Ponys noch versorgen. Als krönenden Abschluss werden die Kinder einen eigenen königlichen Handspiegel mit unterschiedlichen Materialien gestaltet. Dieses Angebot kostet pro Teilnehmer 15,- Euro.

Hier geht es zur Anmeldung.........