Hallo!

Wir sind Frieda, Nelly, Suzie, Siggi und Gordy.
Wir sind das unschlagbare Team des Vereins.
Wißt ihr, was komisch ist.....
Alle Kinder lächeln uns an und streicheln uns, immer wieder. Wir meinen, sie lieben uns.
Was wir lieben? Das ist einfach! Kuscheln, Massieren, Gras fressen, Sonnenschein, unsere Weiden, Kinder und alles was irgendwie spannend sein könnte.
Was wir alles schon von den Voltigierern und Reitern gelernt haben? Der Sport mit Euch ist richtig toll, ein Zirkel ist rund, Musik ist ungefährlich, auch wenn sie laut ist. Spielzeug, wie Bälle und Reifen sind lustig, Handstände sind cool, Äpfel schmecken köstlich und die Dinger kann man sogar aus der Hand fressen.
Wenn die Kinder unsere Boxen öffnen, passieren immer wunderbare, spannende Dinge. So, nun müssen wir mal wieder unsere Welt entdecken, Herzen erobern und vielleicht ein gaaaaanz bisschen Quatsch machen.

Pferde

Hier möchten wir Euch unsere Pferde vorstellen:

Nelly

Braunschecke, Stute, geb: 1994
Stockmaß 1,30m
Keine Abstammung
für den Verein im Einsatz: vom 1. Tag

Frieda

 
Fuchsstute, geb.20.06.2004, Westfale
Stockmaß 1,65m
V: Farbenfroh/Forrester/For Pleasure
MV:Piquet/Pilot/Pilatus
Vereinspferd seit 2012
 

Suzie

 
Rappstute, geb.2012, Iron Tinker
Stockmaß ca 1,45m - wächst noch
Vereinspferd seit Februar 2018

Gordi oder auch Gaukur frá Rödli

Fuchswallach, geb. 2004, Isländer
Stockmaß 1,45m
V: Svartur frá Unalaek
MV: Már frá Miositju
Vereinspferd seit 2011

San Thiago

Wallach, dunkelbraun ohne Abzeichen
geb. 2010, Hannoveraner
Stockmaß 1,87m
V: Scolari
MV: Spice Girl
Vereinspferd seit Juni 2018

ehemalige Vereinspferde

Pascal

dunkelbrauner Wallach, geb.25.05.1994, Thüringer,
Stockmaß 1,82m
V: Pittsburg/PitI/Pilot
MV: Sekurit/Sekt/Senatus
Vereinspferd von 2005 bis 2018

Halef

Das ist Halef.
 

Arina

Und hier Arina

Eddy

Auch Eddy ist da

Galerie